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Während der Bürozeiten sind wir gerne persönlich für Sie da. Nach Büroschluss können Sie uns gerne eine E-Mail, ein Fax oder eine Nachricht über das untere Sofortkontaktformular schicken.

 

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Falls Sie beabsichtigen, uns eine E-Mail zu schicken, bitten wir Sie, folgende Punkte zu beachten:

  • Eine absolute Datensicherheit ist bei der Versendung von E-Mails nicht gewährleistet.
  • Senden Sie uns aus Sicherheitsgründen keine E-Mails mit vertraulichen Inhalt. E-Mails haben die Vertraulichkeit einer Postkarte!
  • Unsere E-Mail Adressen sind keine amtlichen Zustelladressen unserer Kanzlei, vielmehr dienen Sie lediglich dem jeweils im Einzelfall vorher vereinbarten Datenaustausch.
  • Eine Mandatserteilung durch E-Mail ist nicht möglich. Benutzen Sie zur Anbahnung des Mandats bitte unser Vollmachtsformular oder senden Sie Ihre Mitteilung unter Zuhilfenahme des Kontaktformulars. Wir setzen uns sodann mit Ihnen in Verbindung.
  • Die Beauftragung zur Vornahme fristwahrender Maßnahmen (z.B. Berufung, Einspruch, verjährungsunterbrechende Maßnahmen) ist durch E-Mail nicht möglich. Aus technischen Gründen können wir Ihre E-Mails nicht sofort nach Eingang darauf überprüfen, ob sie Fristen oder Termine enthält. Daher übernehmen wir keine Gewähr, dass Ihre Nachricht so rechtzeitig gelesen wird, dass alle zur Einhaltung von etwaigen Fristen und / oder Terminen notwendigen Maßnahmen rechtzeitig ergriffen werden können. Bitte übermitteln Sie solche eiligen bzw. fristgebundenen Schriftstücke ausschließlich per Fax oder Brief.